Internet Anbieter

So sah ich an dem Tag aus, als mich die beiden gefunden haben

 

Hier....2 Tage später war ich schon ziemlich fit!

Ich lieeeebe mein Klo!!! 

Relaxing......

beim spielen....

so schlafe ich gaaanz oft auf der Couch!

 

will meine Ruhe! 

ich zeig alles...gar kein Problem! 

Whiski auf`m Boden

Ich liebe Karton`s aller Art! 

hmm....wieso nennen sie mich bloß immer "Frosch"?? 

 jaja...die Kratzmaus gehört mir gaaaanz allein!

Am Tag der OP! .... Setzen die mir doch tatsächlich so nen Schirm auf!!!! 

Hier 2 Tage nach der OP...ging mir schon viel besser, aber immer noch dieser doofe Schirm!

hihi...ich passe in die kleinste Schachtel...

die wollten irgendwie "Handwerkern" aber....nene...da mach ich ihnen schön nen Strich durch die Rechnung! 

Wisst Ihr, was toll ist??? Ich hab nen gaaaaanz großen Kratzbaum bekommen! Ich lieeeebe ihn!!  Sogar hier als er noch im Karton war.  

und hier....schon fertig aufgebaut! 

 

 

bin ich nicht hübsch! hihi 

ich kann`s einfach nicht ändern...ich lieeeeebe Füße! 

Ohh...ich schlaf ja soooo gern im Bettchen bei Joe & Claudia 

ich krieg die Maus....ich krieg sie.....

 Das neueste Bild vom kleinen Racker vom November 2010 - er hat ein neues T-Shirt 

mit blauem T-Shirt

und bei kalten Tagen...ein Pullover 

ich hab selbst ne Kollektion entworfen....wie findet ihr sie?? 

ohhh...ich bin sooo grunzig!! 

 

 

 

 

Hinweis Uhrheberrecht:
An Grafiken und Bildern von diesen Webseiten dürfen Veränderungen nur mit schriftlichem Einverständnis des Urhebers vorgenommen werden. Ebenso ist es verboten, Bilder zu kopieren und weiter zu veräußern oder zu benutzen. Jeder Verstoß gegen dieses Urhebergesetzes wird durch uns, ohne vorherige Kontaktaufnahme strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht.
Nur der Urheber genießt gemäß § 15 UrhG das Recht, sein Werk zu verwerten. Wer sich nicht an diesen Grundsatz hält, riskiert gleicht doppelte Bestrafung. Zum einen kann der Urheber Schadensersatz nach § 97 UrhG verlangen und zum anderen droht eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren (§ 106 UrhG). Am Rande sei noch erwähnt, was leicht zu übersehen ist: Der Urheberschutz erlischt erst 70 Jahre nach dem Tod des Schöpfers!

Nach oben