Eisschwimmer

Eisschwimmer am 22.02.09 in Changchun, Nanhu Park - Bathing Beaches

Jaaaa....in China geht man auch bei -15 Grad schwimmen! 

seht selbst!

Umgebung Nanhu Park

Schwimmabteilung....hier lassen sie für ein Stück den See extra nicht zufrieren!

 

und tatsächlich gibt es hier Schwimmer! Naja....bei -15 Grad auch völlig normal! 

Hier der erste Schwimmer...

und...rein ins kühle Naß!!

mmmm....schön erfrischend!

ja, a bissi rian muas ma se do scho!

iatz glangd`s scho wieda!

 

jetzt der 2. Schwimmer....Aufwärmphase

den Trick mit den Gummihandschuhen haben wir noch nicht durchschaut! 

ab gehts...

der dritte kommt auch noch gleich dazu!

 

Das war`s...vielleicht gibts bald mehr Fotos davon! Dann wissen wir aber, das WIR uns dicker anziehen werden! Denn UNS sind -15 Grad trotz dicker Daunenjacke devinitiv vieeeel zu kalt! 

 

 

Hinweis Uhrheberrecht:
An Grafiken und Bildern von diesen Webseiten dürfen Veränderungen nur mit schriftlichem Einverständnis des Urhebers vorgenommen werden. Ebenso ist es verboten, Bilder zu kopieren und weiter zu veräußern oder zu benutzen. Jeder Verstoß gegen dieses Urhebergesetzes wird durch uns, ohne vorherige Kontaktaufnahme strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht.
Nur der Urheber genießt gemäß § 15 UrhG das Recht, sein Werk zu verwerten. Wer sich nicht an diesen Grundsatz hält, riskiert gleicht doppelte Bestrafung. Zum einen kann der Urheber Schadensersatz nach § 97 UrhG verlangen und zum anderen droht eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren (§ 106 UrhG). Am Rande sei noch erwähnt, was leicht zu übersehen ist: Der Urheberschutz erlischt erst 70 Jahre nach dem Tod des Schöpfers!

Nach oben